Frage von HorseGirlHorse, 40

Probleme in der Fussballmannschaft?

Hallo Zusammen Ich spiele Fussball und habe ein Problem. Ich und meine Teamkollegin spielen die gleiche Position und mein Trainer gibt uns beide die gleichen Chancen in unserer Position zu spielen, doch sie beschwert sich immer das sie links spielen muss und ich rechts darf obwohl wir gleich viel links und rechts spielen. Sie gibt immer mir die Schuld das sie links spielen muss. Was soll ich machen? Sollte ich es meinem Trainer sagen? Danke für eure Hilfe. Lg HorseGirlHorse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für trainieren, 8

Hallo! Rede mit dem Trainer - ist immer der beste Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von CrazyMunichLady, 16

Sag ihr dass in einem Team nicht alles nach ihrer Schnauze laufen kann und dass man sich eben auch mal anpassen muss.

Wenn sie dass nicht akzeptieren will soll sie sich was vom Trainer anhören.

LG

CrazyMunichLady

Antwort
von chanfan, 20

Lass´sie meckern. Was der Trainer sagt wird gemacht.

Wenn sie das nächste mal ein Problem hat, dann schickst du sie zum Trainer.

Und wenn sie nicht will, dann nimmst du sie an die Hand und schleifst sie da hin. (Ev kannst du dich auch an euren Spielführer wenden.)

Antwort
von nikegirl11, 12

Mach in den nächsten Spielen paar Tore ;)

Kommentar von HorseGirlHorse ,

Ich spiele in der Verteidigung. Und ich treffe das Tor sowieso nicht😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community