Frage von Blvckcel, 32

Probleme in der Beziehung. Was soll ich tun?

Hallo . Mein Freund und ich sind über einem Jahr zusammen wir hatten schon einige Probleme die wir aber immer zusammen gelöst haben doch jetzt mittlerweile hab ich das Gefühl das er mir nicht sozusagen geben kann was ich in der Beziehung brauche. Er kann mir nie wirklich zeigen dass er mich wirklich liebt sagt es mir auch nur sehr selten ich habe ihn auch schon letztens darauf angesprochen. Doch er hat mir darauf nicht wirklich geantwortet warum es so ist. ich finde es schade weil ich das Gefühl habe wenn er mir nicht zeigen kann dass er mich liebt Das dann seine Gefühle nach gelassen haben. Immer wenn wir zusammen Zeit verbringen ist er extrem unhöflich zu mir und ignoriert mich die meiste Zeit wenn ich versuche mich bemerkbar zu machen ignoriert er das auch. Er zeigt totale des Interesse an mir ist die ganze Zeit nur an seinem Handy oder schaut Fernsehen. Auch wenn ich ihn frage ob wir irgendwas unternehmen wollen hat er meist darauf keine Lust. Wenn ich frage ob wir uns treffen wollen und einfach nur Zeit verbringen wollen nimmt er sich dann immer erst ganz spät in der Nacht Zeit für mich nie tagsüber. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl dass sie mir jemand anderes besser tun würde und er jemand anderen mehr Aufmerksamkeit und Liebe schenken würde als mir . Wenn ich ihm das sage dann ist der immer total sauer auf mich aber ich weiß einfach nicht mehr wie ich damit umgehen soll. Meiner Meinung nach sollte er dann einfach mit mir Schluss machen wenn ihm jemand anderes besser tun würde.

Antwort
von Windlicht2015, 31

Willst du mit jemandem zusammensein, der den ganzen Tag keine Zeit für dich hat und nur spät am Abend zu dir kommt? Sich dann noch total desinteressiert zeigt, dich nicht gut behandelt, nichts unternehmen will!??????
So schwer es auch ist, was nicht mehr passt, passt nicht mehr! Du hast ja oft genug versucht mit ihm zu reden!
Alles Gute und Kopf hoch! Eine Türe geht zu, die andere geht auf!!!!

Antwort
von Mischiiii919, 23

Ich würde sagen du solltest mit ihm Schluss machen. Ist doch Zeitverschwendung. Willst du auf ewig mit einem Typen abhängen der dich nicht so liebt wie du ihn ? Nutz die Zeit jemanden zu suchen der dich verdient.

Antwort
von violatedsoul, 23

Warum auf etwas warten, was du auch erledigen kannst?

Wenn er dich nur ignoriert, dann bekommt er am Ende nicht mal mit, wenn du nicht mehr da bist.

Antwort
von Josefiene, 32

Wenn er nicht Schluss macht, dann mach du Schluss.

Kommentar von Blvckcel ,

 Aber ich will ja nicht Schluss machen ich will ja irgendwie wissen wie ich das alles wieder richten kann damit die Beziehung wieder gut läuft 

Kommentar von Josefiene ,

Wie es scheint, hat er an dir kein richtiges Interesse mehr und daran wirst du vermutlich auch nicht viel ändern können.

Wie alt seid ihr denn, wenn ich fragen darf ?

Kommentar von violatedsoul ,

@ Blvckcel

Stelle dir einen Zaun vor. Immer dann, wenn du ihn stabilisiert hast, lehnt er sich solange dagegen, bis er wieder umkippt.

Wie lange willst du ihn bitten, das zu unterlassen, bis du begreifst, dass er das mit Absicht macht?

Kommentar von Josefiene ,

Guter Vergleich ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community