Frage von Nikan965, 47

Probleme in Beziehungen?

Hallo alle zusammen, ich bin erst kürzlich 19 geworden versuche ich es so kurz wie möglich zu halten.

Ich hatte mit 15 Jahren eine Beziehung die 2 Jahre anhielt, jedoch wurde ich andauernd ver*t und ausgenutzt. Ich habe ihr die Welt vor den Füßen gelegt. Nun nach dem ich das schlimmste von ihr erfahren habe ( das sie sich hat Anal befriedigen lassen ) und mich somit zum 3 mal betrogen hat, hat sie mit mir einfach uber fb schluss gemacht. Wie kann man den nur so herzlos sein? Jedenfalls viel ich in Depressionen, habe mir meine Arme mit Messern aufgeschnitten, fing an Drogen zu nehmen und ging einfach nicht mehr aus meinem zimmer raus bis mir so viele Medikamente in den Hals geschoben wurden sind, dass ich immer ein lächeln im Gesicht hatte.

Also innerlich bin ich seit ca. 2 Jahren tot und äußerlich sieht es so aus als währe ich der glücklichste Mensch auf unserem Planeten!

Jedenfalls habe ich 2 Jahre lang nichts mehr mit Mädchen zu tun gehabt weil ich einfach nicht wieder verletzt werden wollte.

Vor ca. 2 Wochen hat mich eine Freundin an meinem Geburtstag geküsst ( Ich kenne sie seit ca. 2 Jahren ) auf einmal wurde mir warm, ich konnte wieder gut schlafen, musste keine Medikamente mehr nehmen, ich war einfach wieder glücklich konnte wieder richtig lächeln etc das war einfach unglaublich!

Nachdem das passiert ist haben wir uns geschrieben, sind raus gegangen etc. und ich habe ihr schon bei unserem 2 treffen mehrfach gesagt, das ich angst habe wieder verletzt zu werden also wenn sie nur spiele mit mir treib soll sie es lassen!

Aber trotzdem hat sie mich gestern hängen lassen von wegen ich will keine feste Beziehung wollte nur was ausprobieren ( wie kann man nur so krank im kopf sein und einen guten freund aus spass verletzen ) ???

Mein problem ist jetzt das ich sie mag und nicht weiter weis!

Ps. gibt es eigentlich noch wirklich offene, nette und anständige Mädchen da draußen???

Danke im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von katebeckett103, 26

Hey :) das was dir da zugestoßen ist mit deiner ex tut mir echt extrem leid für dich... aber ja leider gibt es menschen auf dieser welt die nicht wissen wie man mit respektvoll und ehrlich mit Gefühlen anderer menschen umgeht und wissen nicht dass man nicht betrügt denn das ist echt das allerletzte!

Aufjedenfall wollte ich sagen: hat sie dir auch gesagt (die gute freundin) dass das alles nur ein Spaß war oder vllt hat sie dich hängen lassen/ versetzt weil sie vllt da nicht konnte?

Und PS. Ja die gibt es noch glaub mir du bist noch jung du wirst die jenige die so ist noch finden ☺

Kommentar von Nikan965 ,

Also sie hat mir gesagt das sie keine feste Beziehung wegen der schule haben will... und ich denke mir mal das es alles nur spass war da sie echt komische Sachen gemacht hat. Ach und sie hat mir gesagt das sie noch nie einen richtigen Freund hatte.

Kommentar von katebeckett103 ,

ja das mit schule kann aber echt stimmen also kommt drauf an welche klasse und so aber das kann schon viel von ihr abfordern :) und die Tatsache dass du ihr erster freund wärst ist halt noch etwas wie soll ich das sagen bissl verängstigend für sie? wie alt ist sie denn nochmal? 🙈 und darf ich fragen was du mit den komischen sachen meinst? ☺

Kommentar von Nikan965 ,

Sie ist 18 / sie hat einfach meine hand gehalten und dan hat sie sich aus meiner hand raus gedreht / sie hat mir mehrfach gesagt das sie mich echt gern hat und dan am nächsten tag hat sie mich nicht angeschrieben, hat aber gesehen das ich on bin / ich habe ihr gesagt wenn du mich noch einmal küsst, werde ich dich nicht mehr gehen lassen, da hat sich mich einfach geküsst und meinte das ist es wert! und dann sagt sie mir sie will nichts mit mir zu tun habe (in einer freundlichen art...) 

Kommentar von katebeckett103 ,

also ich glaube (aber echt 0 Garantie darauf) dass sie selber nicht genau weiß was sie gerade will den zum einen scheint es doch so als ob sie dich will und dass da eindeutig gefühle für dich da sind aber andererseits hat sie eben doch angst vor irgendetwas oder grübelt zu sehr über etwas nach und lasst doch nicht die Gefühle zu... also ich glaube sie ist gerade in so nem fefühlswirrwar... und um den zu lösen versuch einfach dran zu bleiben und nicht nachzugeben (also wenn du das willst mit ihr) 🙈

Kommentar von Nikan965 ,

Ich will das ja, aber ich will nicht das ich wieder in einer scheiss tage gerate...

Kommentar von katebeckett103 ,

dann lass es langsam angehen vllt ist das ja auch nur schwärmerei gerade für sie und das geht vllt sogar von alleine wieder weg? man kann ja nie wissen wie es sich so entwickelt 🙈

Antwort
von katebeckett103, 23

Und ich meine mit nicht konnte weil sie zu dem Zeitpunkt nicht bereit ist eine Beziehung einzigehen und küssen nicht gleich Beziehung bedeutet 🙈

Kommentar von Nikan965 ,

Wie kann ich das denn jetzt wieder hin biegen?

Kommentar von katebeckett103 ,

hmm wenn du immernoch eine beziehung mit ihr führen möchtest dann versuche einfach ihr herz zu erobern denn eine gewisse anziehung herrsch ja bei euch sonst hättet ihr euch ja nicht geküsst ☺

Kommentar von Nikan965 ,

Sie hat mir gesagt das sie das mit vielen gemacht hätte also sie hat mir gesagt das sie einfach sehr ferne freunde geküsst hat un wollte nur ausprobieren wie es weiter gehen wird...

Kommentar von katebeckett103 ,

hmm okay des ist jetzt nicht unbedingt so geil dann wenns so auch stimmt aber hmm lies einfach meine Antwort zu deinem kommentar bei meiner anderen Antwort da 🙈

Kommentar von Nikan965 ,

na gut ich geh mal kurz zu ihr rüber sie wohnt glücklicherweise nur 5 min zu fus von mir entfernt :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community