Frage von Erikw410, 23

Probleme im oberschenkel seit ca 1 1/2 Monaten was kann es sein?

Guten Tag, ich bin 21 Jahre alt und nicht gerade ein leichtgewicht. Vorweg: kann mir im Moment keinen Gang zum Arzt erlauben da ich zeitarbeiter bin. Es ist so, dass ich nach dem sitzen im Bus, beim warten auf den Bus oder nach der Pause auf der Arbeit nachdem ich aufstehe extreme schmerzen im Bereich des hinteren rechten oberschenkels habe und ich humpeln muss. Nach einiger Zeit wird der Schmerz weniger...Oft bleibt er aber immer spürbar...Oft ist auch ein Krampf in der rechten Wade zu spüren nach dem aufstehen und richtig bewegen kann ich das Bein ohne Schmerzen zu haben auch nicht...passiert ist es plötzlich vom einen auf den anderen Tag ohne das ich wüsste wie und wann...hoffe mir kann geholfen werden, denn es beeinträchtigt mich schon sehr im Alltag

Antwort
von Koridor7, 12

Am besten du kühlst oder wärmst deinen oberschänkel jenachdem was dir besser tut danach kann ich nur spital oder arzt empfehlen da auch eine enzündung vorliegen könnte und mit dem ist nicht zu spassen

Ich wünsche dir gute besserung lg vera

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten