Frage von hippiemeetslife, 35

Probleme im job. wechsel möglich?

Hi!!!! ich bin eine erzieherin in einer kita in düsseldorf. arbeite hier seit ca.3 monaten. anfangs hat es mir recht gefallen, die kinder, die eltern, die kollegen etc. doch mehr und mehr realisiere ich dass diese kita doch nichts für mich ist. von tag zu tag geht es mir schlechter. morgens wenn ich wach werde bekomme ich die krise und abends wenn ich heim komme steht mir die "begeisterung" für die kita im gesicht geschrieben. leider bin ich noch in der probezeit. wer von euch weiss ob man sich auch währenddessen versetzen lassen kann ?

Antwort
von Bambi234, 22

Hallo! Das tut mir leid wenn dir die Arbeit in der Kita nicht gefällt, aber wäre es nicht besser vielleicht mal das anzusprechen was dich stört ? Ansonsten läufst du vor deinen Problemen ja nur weg...

Kommentar von hippiemeetslife ,

hallo. ich hbe nun erwas abgewartet und knzwischen sitze ich öfters im büro als zuvor. ich habe es angesprochen und man sieht mir an dass ich nicht glücklich bin. leider wird dies nicht ernst genommen sondern heruntergespielt. es ist echt traurig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten