Frage von isabell162, 41

probleme im bauch oder eierstöcke?

also ich habe schon 1 tag so unangenehme schmerzen im bauch wenn ich draufdrücke. es ist zwischen mein beckenknochen und schambein bishen weiter rechts. sorry,ist schwer zu erklären. könntet ihr mir sagen woran das liegen könnte und was das überhaupt ist? muss ich mir sorgen machen oder nicht? w/13 (hab schon die regel seid 1 jahr) und nein es sind keine regelschmerzen danke im voraus

lg

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Manja1707, 12

Bist du vielleicht grad in der Monatsmitte? Dann könnte es gut möglich sein, dass du den Eisprung spürst. Das ist ein drückendes, ziehendes Gefühl in der Leistengegend, eben da wo die Eierstöcke sitzen.

Kommentar von isabell162 ,

ja kann sein. aber ist das schlecht?

Kommentar von Manja1707 ,

Wenn es wirklich das ist, was ich dir natürlich nicht sagen kann, ist es nicht schlecht. Es wäre ganz normal und spüren ganz viele Frauen in der Monatsmitte, mal mehr mal weniger. Sollte dann aber auch nach ca. 2 Tagen wieder weg sein

Antwort
von DentroGirl, 23

Wenn du draufdrückst und es weh tut wenn du loslässt kann es sein dass du eine Blinddarmentzündung hast... Ist es rechts oder links? Ansonsten können es auch sonstige  "normale" Schmerzen sein die man halt mal hat als Frau zwischendurch.

Kommentar von isabell162 ,

es ist links also von meiner sicht

Kommentar von DentroGirl ,

Der Blinddarm ist rechts. Hast du die Schmerzen schon lange? Sonst würde ich zum Arzt gehen.

Kommentar von isabell162 ,

gestern hats angefangen

Kommentar von DentroGirl ,

Hat morgen bei dir in der Nähe eine Arztpraxis offen? Wenn ja, würde ich bis morgen abwarten, wenn es nicht auszuhalten ist geh sofort zum Arzt. Oder frag mal deine Mutter oder so..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community