Frage von chengloke, 21

Probleme, Ich wohne seit 11 Jahren über einem Döner Imbiss, lässt er sein das Brummende Dunstabzug den ganzen Nacht laufen?

Ich würde gerne wissen warum der Imbiss Döner Mann sein Dunstabzug immer laufen lässt, wenn ich mich immer beschwerde dass es laut ist, meint der ja tut uns leid haben vergessen aus zu machen.

Ist das bei Imbiss Döner Buden üblich dass die auch Dunstabzug laufen lassen, auch wenn der laden zu hat, die Ganze nacht über.

Hab die ganz oft die Poliezei gerufen und der musste schon öfters Busgeld bezahlen.

was stimmt mit dem Döner nicht, er vergisst oder macht es mit absicht weiß jemand da mehr bescheid ?

Antwort
von nonamestar, 17

Jedes mal die Polizei rufen - und am nächsten Tag das Gewerbeaufsichtsamt darüber informieren.

Dann lernt der das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten