Siam1 am 28.04.2009 um 21:39 Uhr
Ich bin gerade auf der Suche nach mehr Informationen über einen Heilpraktiker /Arztpraxis im Internet .
Name und Stadtteil sind mir bekannt. Ich werde jedoch jedesmal an das branchenbuch, usw. verwiesen. Es gibt anscheinend keine Emailadresse und keine Homepage.
Frage: Wie kann ich mit Suchwörtern oder anderes mehr zu der Person finden?Ich habe gedacht, dass jede gute Praxis (oder ein Betrieb)eine Homepage hat, damit man erkennt, was für Leistungen er anbietet und mit wem man es zu tun hat ,ist eine eigene Homepage nicht heutzutage ein muss?

schon muß, wie Du sagst, eine gute. Gib mal nur den Namen des Arztes ein, schon da müßte was erscheinen.

Was soll ein Arzt mit ner Homepage??
Siam1 am 28. April 2009 21:43 mir ist jetzt kein besserer Begriff eingefallen ich wollte besagte Peson eine Email schreiben. Telefonnummer habe ich. Aber niemand geht ran. Und Nachricht war wichtig, wollte den förmlichen Weg...

Dann hat er keine Homepagee, ob du´s glaubst, oder nicht... Hat wohl doch noch nicht jeder.

Das kommt wohl erst noch. Gute Internetauftritte sind bei Aerzten noch Mangelware. Denen gehts noch zu gut ;)
Ich war auch schon haeufiger enttaeuscht. Es gibt schoene Ausnahmen, die werden auch immer mehr - noch sind sie aber selten.
Es gibt meist eine Internetseite der Stadt z. b. hamburg.de
dort gibt es den Punkt Gesundheit soziales
da kannst du Ärtzte suchen sogar in deinem Stadtteil, oder nach Namen
alles probiert, nur Telefonnummer. Habe das gerade auch bei meinem Hausarzt ausprobiert, auch nur Tnr.,habe immer gedacht, die Emailadressen stehen dabei.