Frage von Peniliebtkathi, 38

Probleme Belara?

Ich nehme jetzt seid 9 Tagen die Pille Belara.. Ist es normal das ich seid dem immernoch meine Tage habe, mir jeden Tag schlecht ist und meine Haut noch schlechter wird?!

Kann mir jemand irgendwas darüber sagen? Das ist echt nicht schön...

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 15

Grade am Anfang kann es häufig zu Zwischenblutungen kommen. Diese gehen etwa bis Ende der ersten Pause, bei manchen aber auch länger oder kürzer. Nebenwirkungen der Pille sind unter anderem auch unreine Haut / Akne. Diese Nebenwirkung kann aber auch nur anfangs auftreten und etwas später wieder abklingen. Wie das bei dir sein wird kann dir hier aber keiner sagen. Wenn es dich sehr stört, dann geh zum Frauenarzt

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Pille, 15

Nur die Ruhe. Besorg dir Slipeinlagen und mach erstmal weiter. Das sind Anfangsschwierigkeiten, es sollte in den nächsten Wochen von alleine weggehen.

Wenn du diese Probleme nach 2-3 Monaten immer noch hast, geh zur Frauenärztin und bespricht, ob du nicht besser die Pille wechseln solltest.

Und lies mal bitte deine Packungsbeilage!

Kommentar von Peniliebtkathi ,

Danke schön🙆🏼

Packungsbeilage hatte ich gelesen stand nur häufig Übelkeit

Kommentar von Pangaea ,

Das mit den Schmierblutungen stand mit Sicherheit auch drin, das ist nämlich so ziemlich die häufigste Anfangs-Nebenwirkung.

Antwort
von Thaliasp, 38

Probleme mit Belara, Google das mal selbst dann siehst du dass das Nebenwirkungen von Belara sind. Wenn es gar arg ist musst du zum Frauenarzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten