Frage von Crazy231, 23

Probleme beim zurücksetzen des Microsoft Kennworts?

Hallo, Dadurch das ich Xbox Spiele brauchte ich damals ein Microsoftkonto. Jetzt wollt ich mich nach einen Jahr mal wieder einloggen & hab das Kennwort vergessen. Die Optionen die mir Microsoft angeboten haben per Handynummer geht nicht zbs. ich bekomme keinen Code zugeschickt. Also hab ich Dort angerufen aber die Computerstimme hat mir gesagt, das ich mich nur übers Internet das Kennwort zurückholen kann. Stimmt das? Kennt ihr noch andere möglichkeiten, Tipps?

Gruß

Antwort
von Adolar, 10

Zitat Microsoft:

Wenn Sie keinen Sicherheitscode erhalten haben

Wenn Sie keine Sicherheitsinformationen (Ihre alternative Telefonnummer oder E-Mail-Adresse) hinterlegt haben oder diese nicht abrufen können, klicken Sie auf Ich habe keinen Code erhalten, wenn Sie bei der Anmeldung zur Eingabe eines Codes aufgefordert werden, oder auf Ich habe diese Infos nicht, wenn Sie Ihr Kennwort zurücksetzen. Folgen Sie den Anweisungen.
Sie werden möglicherweise aufgefordert, ein Sicherheitsformular auszufüllen. Darin werden Sie nach Informationen gefragt, die nur Sie kennen, wie z. B. die Betreffzeilen kürzlich gesendeter E-Mails, Ihr Geburtsdatum oder Ihre Kreditkartendaten.

Möglicherweise müssen Sie 30 Tage warten, um vollständigen Zugriff auf
Ihr Konto zu erhalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten