Frage von Zoniixx7, 27

Probleme beim Zunehmend.. Hilfe?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Mamue1968, 13

Nur ein Beispiel ich habe zum normalen Essen täglich 300 gr. Schokolade gegessen und habe in 6 Wochen 12 Kg zugenommen !

Kommentar von Zoniixx7 ,

Schokolade hilft bei mir nicht.. Mir wird immer gesagt esse morgens und abends viele Kalorien.. Ja aber wie?  Was muss ich dann essen?

Kommentar von Mamue1968 ,

Also,dann weiß ich auch nicht !

Antwort
von Pia136, 17

viel fett und viele kallorien nudeln... nur nicht zu viel wg erbrechen.

Antwort
von grossmutti39, 20

Mach einfach alles, was bei diät tipps verboten wird

Kommentar von Zoniixx7 ,

Ja hört sich so einfach an, aber bei 1.94m und 76 kg bin ich Untergewicht, ich kann mega viel essen und nehme einfach nicht zu. 

Kommentar von grossmutti39 ,

dann lass dich doch mal von irgendwem beraten... keine Ahnung ein arzt oder so, ob das überhaupt schlimm ist, dass du dünn bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten