Probleme beim Zoll - Kylie Jenner?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nun ist meine Frage, ob das so lange dauert?

ganz offensichtlich, ja. Die Zollabfertigung kann bis zu 2 Wochen dauern.

Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

mit Lippenstiften nicht - aber generell fallen 19% Einfuhr-Umsatzsteuer an, die Du noch entrichten musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kljnine
18.07.2016, 14:22

Danke! 😊

0

Es dauert mitunter etwas länger beim Zoll.

Probleme? Nein, aber du musst natürlich Einfuhrumsatzsteuer (ab 22 Euro) und Zoll (ab 150 Euro) zahlen.. Hat eventuell damit zu tun, Rechnung oder aufforderung, deinen Kram abzuholen und bei Abholung zu zahlen kommt sicher bald,.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kljnine
18.07.2016, 13:39

Dankeschön! :) Aber umgerechnet währen es (mehr oder weniger) 148€, also müsste ich doch kein Zoll bezahlen oder? Und wird das Paket nicht per DHL, Hermes oder was auch immer verschickt? Tut mir leid, dass ich so blöd frage. Habe damit noch keine Erfahrungen. 

0

 Bei mir ist grade das gleiche Problem vorhanden.Hast du schon deine Lip kits zugestellt bekommen oder wartest du noch?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kljnine
26.07.2016, 21:46

Ich warte immer noch :/

0

Das selbe Problem! Hast du deine LipKits schon?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung