Frage von Gudaret5, 17

Probleme beim Youtube-Kanal löschen?

Hallo, ich möchte meinen Youtube-Kanal löschen. Jedoch steht dann dort, dass ich nach dem löschen keinen Zugriff auf meine gekauften Artikel hätte. Und darunter steht "1 gekaufter Artikel". Jedoch kann ich mich nicht daran erinnern etwas gekauft zu haben und auf der Seite des Youtjbe-Kanals, auf der man die Einkäufe sieht, steht, dass ich keine Einkäufe getätigt hätte und dass dies in meinem Land nicht einmal möglich wäre. Ich habe schon das ganze Internet durchsucht, jedoch nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Danke!

Antwort
von Schlumpfbaby, 2

Vermutlich ist das einfach nur ein interner Datenbank/Software Fehler von YouTube. Die Community ist riesig und damit dementsprechend fehleranfällig.

Wenn du dich nicht erinnerst, etwas gekauft zu haben (seit wann kann man bei YouTube überhaupt etwas kaufen???), kannst du das doch wirklich ignorieren, denn du kannst ja gar nichts verlieren. Also lösch den Kanal einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten