Frage von Chocolatex3, 32

Probleme beim Weinen vor anderen?

Hallo zusammen! Ich w/15 frage mich, ob es normal ist, dass ich nicht vor anderen Menschen weinen kann. Nicht einmal vor meiner Mutter oder meiner besten Freundin. Ich denke ich will jenen Menschen einfach nicht meine Schwäche zeigen. Andere (z.B, in meiner Klasse) haben auch schon vor Lehrern oder in der Klasse selbst geweint, aber ich könnte das niemals. Ich unterdrücke es immer, ausser wenn ich alleine bin. Aber auch dann kann ich nicht unbeschwert weinen, weil danach ja noch Spuren (gerötete Augen/Wangen) zu sehen sind, die einen verraten. Ist das normal? :S

Antwort
von Tommy9413, 23

Vor anderen ja aber alleine kann man Ruhig weinen wenn nicht guck dir mal Clannad an das hilft Gut beim Weinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten