Frage von Julibienchen, 20

Probleme beim Wechseln der Sim Karten und den iPhone's?

Hallo ihr lieben :-) Meine Mutter möchte von ihrem alten iPhone 4(s) auf mein ehemaliges iPhone 6 wechseln Da die Sim Karten Größe nicht übereinstimmen , habe ich mir eine neue schicken lassen . Habe nun laut Anleitung Daten gesichert , vom alten Handy bei einer Nummer angerufen, die die alte Karte deaktiviert hat. 30 min gewartet und die neue Karte ins 6er reingetan . Jetzt sind nur die Daten meiner Mutter noch auf dem alten Handy und auf dem neuen 6er sind die Daten von mir. Jetzt bin ich (wie man hört) nicht der begabteste iOS Kenner Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Danke im Vorraus

Antwort
von Kugelflitz, 2

Und was genau ist nun das Problem?

Wollt ihr die Daten vom alten iPhone auf dem neuen iPhone? Dann müsst ihr das neue iPhone formatieren (also alle Daten weg) und ein Backup vom alten iPhone (über iTunes) auf das neue Handy laden. Auf der Sim wird nichts vom Handy gespeichert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten