Frage von Hilfe219, 26

Probleme beim Wasser lassen+Unterleibskrämpfe?

Hallo
Ich habe seit ein paar Wochen starke Unterleibskrämpfe und ein brennen beim Wasser lassen manchmal ist auch meine scheide dick so das noch nicht mal ein Finger rein passt und normal ist das ja nicht meine Periode habe ich auch noch nicht obwohl ich sie eig längst haben sollte :/ weis jedem viel was man dagegen machen kann oder was das ist weil es nervt

Danke im Voraus

Antwort
von ubahnwagen, 15

Zum Frauenarzt gehen oder zum Urologen der ist für Männer und Frauen zuständig und ist geeicht auf Harnwegserkrankungen .

Ansonsten Sitzbäder machen im Kamillentee..

Arztbesuch ist aber unbedingt nötig so schnell wie es geht....leider wahr

Kommentar von Hilfe219 ,

Letzte Woche war ich im kh bei einem Urologe und der hat nix gefunden daher bin ich genauso weit wie vorher 😕

Ich trinke seit 2monaten jeden Tag ein blasen Nieren Tee aber das nützt langsam auch nix mehr

Antwort
von Lucielouuu, 14

Ich würde dir mal den Besuch bei einem FA empfehlen. Brennen beim Wasserlassen deutet eigentlich immer auf eine Blasenentzündung hin.
Wahrscheinlich musst du dann eine Urinprobe abgeben und dich untersuchen lassen.

Kommentar von Hilfe219 ,

Das habe ich schon im kh gemacht bei einen Urologe und der hat nix gefunden und beim FA auch und da war auch alles in Ordnung

Kommentar von Lucielouuu ,

Nur vom Tee trinken wirds nicht besser. Lass dir ein Antibiotikum verschreiben.

Antwort
von Midgarden, 13

Das klingt nach einer Blasenentzündung - ab zum Doc

Kommentar von Hilfe219 ,

Ich trinke jetzt seit ungefähr 2 Monaten jeden Tag eine Tasse blasen Nieren Tee da mir der Frauenarzt das empfohlen hat und jedesmal wenn ich die Schmerzen habe und zum Arzt gehe heißt es ich habe nix deswegen denke ich immer es ist unnötig wenn am Ende eh nur raus kommt das ich nix habe

Antwort
von michele1450, 12

ab zum Frauenarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten