Frage von Kayetan, 32

Probleme beim Wasser lassen und dem Stuhlgang?

Hallo Zusammen,
Ich habe seit 2-3 Wochen probleme mit dem Wasser lassen und dem Stuhlgang heute gehe ich zum Arzt deswegen aber wollte davor nochmal fragen was das sein könnte.
Hier meine Probleme:
-Beim Wasser lassen sowei beim Stuhlgang komisches ziehen in der Blasengegend.
-Ich spüre auch meistens noch länger danach das dort ihrgendwas ist(es ist kein schmerz, schwer zu erklären)
Jedoch habe ich das nicht durchgehend.
Ich würde gerne wissen was ihr denkt das es ist, ich habe ziemlich viel angst davor das es iwie Krebs sein könnte. Also was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kayetan,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Arzt

Antwort
von Achim19651, 26

Moin,

klingt eher nach einer nicht völlig auskurierten Zystitis (=Blasenentzündung), wenn noch gewisser Harndrang dazukommt.

Nicht verrückt machen, sondern ordentlich untersuchen lassen :-)

Alles Gute

Antwort
von Michipo245, 21

Das kann alles und nichts sein. Von uns hier nur reine Spekulation, die dich noch mehr verunsichert. Du gehst doch gleich zum Arzt, also warte die Untersuchung ab. 

Kommentar von Kayetan ,

Ok...

Antwort
von Wammaddu, 18

Bist du ein Mann? Wie alt bist du?

Beschwerden beim Wasserlassen und/oder Stuhlgang könnten auf eine Veränderung der Prostata deuten. Aber wie mein Vorredner schon sagte: Alles reine Spekulation. Also abwarten was der Doc meint - und uns dann gerne informieren, wie richtig unsere Glaskugel lag ;-)

Alles Gute!

Kommentar von Kayetan ,

Ich bin Männlich und 13 Jahre alt. ;) ich schreib dann was draus geworden ist.

Kommentar von Wammaddu ,

Haha, okay, vergiss die Prostata! ;)

Dann tippe ich auf Blasenentzündung ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten