Frage von Bammmm013, 84

Probleme beim Update auf Android Marshmallow?

Heyy,

Ich habe mir ein LG G3 gekauft. von Werk ab ist ja Android KitKat installiert es gibt aber auch ein Marshmallow Update kann ich da Probleme bekommen zum Beispiel dass mein Gerät dann kaputt geht und nicht mehr benutzbar ist oder kann ich beruhigt updaten ? und zweitens muss ich erst Android Lollipop updaten um dann auf Marshmallow updaten zu können oder geht das auch ohne ?

Antwort
von maxinq, 58

Ich hab mein G3 auf Android 5 und es läuft Problemlos. Android 6 Update ist zumindest bei mir leider noch nicht angekommen, habe grade noch mal im Updatecenter nachgeguckt.

Antwort
von FAR54LL, 60

Also Sorgen musst du dir generell kein machen. Srg dafür das dein Akku voll aufgeladen und gut ist. Wenn was schief geht kannst du auf deine Garantie zurückgreifen meine ich jedenfalls!

Und nein ich glaube du kannst beruhigt direkt auf die Android Version updaten die du magst. Jedenfalls ergibt sich mir gerade keine Gründe warum das ein Problem sein sollte.

Viel Glück und freude mit deinem Gerät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community