Frage von isaaalol, 38

Probleme beim Übertragen von Bildern von iPhone auf normalen PC?

Ich drehe durch, wirklich. Ich versuche die ganze Zeit Bilder von meinem iPhone auf mein Asus Notebook zu übertragen, aber immer wenn ich dann beim Arbeitsplatz auf ´iPhone´ und dann auf ´DCIM´ klicke kommt nur so ein dummer Ordner namens `Apple101´ oder so in welchem aber nur 2 oder 3 Bilder sind, die mir z.B. eben geschickt wurden oder so. Kann mir BITTE jemand helfen? Ich schmeiß das Sch*ißding gleich gegen die Wand xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Benjaminv1996, 22

Das ist komisch: Normalerweise legt das iPhone Bilder in einereinem für mich nicht nachvollziehbaren Art und Weise in Ordner ab, aber in den einzelnen Ordner sollte man allerdings die Fotos dann finden... Ich weiß aber das iOS gerne mal nicht das tut was es soll (verwende selbst Apple-Geräte)

Hast du irgendeine Einstellung verändert?

Kommentar von isaaalol ,

nicht dass ich wüsste. Ich hab auch schon geguckt, ob ich bei iCloud was verstellt habe oder bei den IPhone Einstellungen aber da ist alles wie es vorher auch war

Kommentar von Benjaminv1996 ,

Das ist echt komisch...

Antwort
von aspirat2110, 21

Ich selbst habe kein iPhone, aber ich glaube, dass du dafür iTunes brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten