Frage von FritzTref5171, 65

Probleme beim TV Schauen!?

Also ich habe seit 1-2 Wochen einen neuen Fernseher bis gerade eben waren alle Kanäle drauf und ganz plötzlich ging RTL, RTL2, Pro7, Sat1. Und vox nicht mehr! Ich schaue über den Kabel anschluss habe einen verstärker dran! Samsung Tv

Danke!

Antwort
von Hochstapler68, 35

Starte noch mal den Sendersuchlauf!!! Hatte dasselbe mit DMAX/Viva/Super RTL/SAT 1 Gold und noch etlichen anderen mehr. Jetzt sind sie wieder alle da.

Kommentar von FritzTref5171 ,

habe es schon 2 mal probiert sollte ich es noch etwas öfter versuchen?

Kommentar von Hochstapler68 ,

Klappt es immer noch nicht??

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für TV, 33

Bei welchen Kabelnetzbetreiber bist Du,und funktionieren die analogen Sender?Hast Du es einmal ohne den Verstärker probiert,möglicherweise ist der ausgefallen?

Antwort
von FritzTref5171, 37

Übrigens zeigt es alle HD Kanäle an aber die nicht HD Kanäle sind weg und die HD kanäle gehen nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten