Frage von Schoppen1900, 51

Probleme beim Tragen einer Schlafmaske. 1.Undichtigkeit an Augen und Kinn. 2. Mundtrockenheit. 3. Kopfschmerz. Vielleicht hat jemand einen Tipp dies zu ändern.?

Antwort
von FelixFoxx, 43

Beim Service anrufen. Mein Vater trägt auch so eine Maske und hat schon mehrfach Änderungen bekommen.

Antwort
von Tamtamy, 46

Ich nehme an, dass du das Gerät ausgeliehen hast. Insofern macht es Sinn, sich an die Servicestelle zu wenden wegen Anpassung.

Wie lange benutzt du dein Atemgerät schon?
Es kann sich bei der Mundtrockenheit um eine Sache der Eingewöhnung handeln. Ansonsten könnte ein zusätzlicher Luftbefeuchter Erleichterung bringen.

Die Kopfschmerzen resultieren wahrscheinlich aus der wegen mangelhaften Sitzes der Atemmaske unzureichenden Luftversorgung.

Kommentar von Schoppen1900 ,

Erst einmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe versehentlich deine Antwort als wenig hilfreich markiert. Dem ist natürlich nicht so, keine Frage. Genau, ich trage die Maske jetzt erst seit fünf Nächten. Von daher sind einige Korrekturen ganz bestimmt noch von Nöten.

Kommentar von Tamtamy ,

Alles klar! Und guten Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community