Frage von xxrobin09xx, 47

Probleme beim Telekom Hotspot?

Ich will mich mit meinen Daten bei einem Telekom Fon Hotspot anmelden. Bei meinem Handy habe die Daten zwar immer richtig eingegeben aber die Einlogdaten waren immer Falsch und und dann gibt es die Möglichkeit die SMS mit den Einlogdaten einfach in das Feld einzufügen. Aber am PC habe ich das selbe Problem. Aber wie soll ich die SMS da einfügen oder weiß jemand wieso es nicht funkt wenn man die Daten selbst eingeben muss?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 38

Hallo xxrobin09xx,

ich habe dir mal eine Anleitung mitgebracht, wie du dich mit dem HotSpot verbindest.

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/...

Bist du sicher, dass du das richtige Passwort verwendest? Wenn immer die Info kommt, dass das Passwort falsch ist, liegt es ja nahe, dass es nicht das richtige ist.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten