Frage von Julian1205, 75

Probleme beim Stuhlgang und beim Urinieren. Was kann dieses Stechen verursachen? Eine Pilzinfektion?

Hallo Gutefrage.net Community ich weiss nicht ob ich hier im richtigen forum bin aber villeicht kann mir ja jemand helfen Also ich habe schon seit ca einem jahr immer wenn ich auf die toilette muss ein verdammt unangenehmes stechen dieses stechen ist im ganzen unterleib zu spüren ich habe dieses gefühl vorher nie wirklich beachtet da ich dachte das legt sich wieder Ja und vor ein paar tagen hatte ich mit meiner Freundin sex und als ich kurz vor dem Samenerguss war kam dieses stechen bloß halt das es diesmal im Penis war Es taht verdammt weh. sie fragte mich ob alles okay sei und ich antwortet nur ja ist alles okay sollte ich mit ihr darüber reden? Und was kann dieses stechen verursachen? Eine Pilzinfektion? Oder so etwas

Antwort
von LustgurkeV2, 75

Schon mal auf die Idee gekommen daß ein Arztbesuch dir da weiterhelfen könnte. Die Hobbyärzte hier können dir nicht wirklich helfen

Antwort
von blackforestlady, 51

Du bist erst dreizehn, daher solltest Du mal ganz schnell zum Kinder-und Jugendmediziner gehen, vielleicht auch zum Urologen gehen. Freundin auch sagen, da kann Deine Freundin gleich zum Gynäkologen gehen.


Antwort
von AnonymLiebe, 58

Rede mit ihr und vorallem deinen ARZT darüber.

Antwort
von ursula39, 42

Es wird Zeit , dies Deinem Urologen , oder einem Internisten zu Gehör zu bringen ! Nicht nur das !

Eine Pilzinfektion ist zu dem höchst ansteckend ! Sie muss umgehend behandelt werden !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten