Frage von LCSG4, 23

Probleme beim starten von Visual Studio per process.start()?

Hallo Leute!

Ich habe gerade ein sehr komisches Problem. Ich habe mir ein Tool geschrieben, dass die .suo Datei meines VS Projektes löscht (Muss ich machen ansonsten sturzt VS ab). Anschließend startet das Programm die .sln Datei per process.start()

Das Problem ist folgendes. Wenn ich diesen Vorgang händisch ausführe ist alles ok mit VS. Wenn ich mein Programm dies machen lass kann ich im VS dann keine Dateien mehr auscheck/einchecken (Das ganze Locksystem ist sozusagen weg) Das Projekt ist nebenbei ein Teamprojekt. Deswegen dass aus/einchecken. Ich konnte nichts zu dem Thema im Internet finden. Ich bin ziemlich Ratlos :/

Danke im Voraus LCSG47

Antwort
von csaz90, 3

Zusätzlich zur Solution gibts glaub ich noch ein File für die Verbindung zum Tfs. Eventuell musst du das per Parameter mitgeben. Normal sollte VS das aber erkennen und keinen Unterschied machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten