Frage von IchbinLuukas, 23

Probleme beim starten von Call of Duty Black ops 2.. kennt sich da jemand aus?

Hallo:) Ich kaufte mir gestern cod Black ops 2 für den [LAPTOP].Ich installierte die drei Teile ( Zombie,Mehrspieler und Einzelspieler). Als ich versuchte den Zombiemodus zu starten wollte der Laptop eine berechtigung das Spiel zu starten. Wenn ich Ok drücke startet er das Spiel für 1 sekunde und schließt es wieder. Gleich darauf will der Pc wieder eine berechtigung von mir und das geht die ganze zeit so.

Wenn ich den Mehrspielermodus starte flackert und switcht er immer zwischen steam und beim Mehrspieler rum, bis Aufeinmal der Blackscreen kommt und ich nichts mehr machen kann...bedeutet den Laptop neustarten aber die ganze zeit!

Aber wenn ich den Singleplayer starte teilt sich das bild und ich kann nurmehr ein 3/4 des Bildschirms verwenden...bedeutet auch Laptop neustarten

Die Fehlersuche hab ich schon 1000 mal versucht , aber es bleibt... unter Windows 8 öffnen hab ich auch schon versucht und wo man so 2 Sachen installieren muss auch schon versucht

Infos über meinen Laptop: Betreibssystem: Windows 10 Home Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6500U CPU @ 2.50GHz 2.60 GHz Systemtyp:64 bit

Ich hoffe es ist gut detailliert und übersichtlcih :)

bitte um hilfe. Danke

Antwort
von nosaj, 7

Klingt für mich nach einem Treiber Problem, sind alle aktuell?

Kommentar von IchbinLuukas ,

Ja, hab ich 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community