Frage von CrankzHDx, 31

Probleme beim starten vom PC?

Hallo!

Habe nun seid knapp über einem Jahr einen neuen PC, er läuft wirklich super soweit. Nur jeder fünfte PC Start hat wohl anscheinend immer einen Grafikfehler der dafür sorgt das ich den PC Neustarten muss, bislang habe ich noch keine Lösung gefunden und wollt euch nun mal fragen. Bilder sind im Anhang und mein System ist ebenfalls nochmal unten aufgeführt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Mein System: Prozessor: Intel Core i7 4790K GraKa: MSI R9 280 RAM: 8GB Mainboard: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 Betriebssystem: WIN 7 64Bit

Gruß CrankzHDx

Antwort
von qwertzvsqwerty, 10

Ich tippe auf die Grafikkarte (vlt. Wackelkontakt). Probiere es einfach einmal alle Stecker richtig rein zu stecken und auch gucken, ob die Grafikkarte richtig angeschlossen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community