Probleme beim Sex sie will aber ich traue mich einfach nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was spricht eigentlich dagegen, sich einem Partner, den man liebt, nackt zu zeigen? Da mußt Du viel lockerer damit umgehen. Geht doch mal zusammen duschen oder zusammen in die saune. Und das andere scheinbare Problem, das eigentlich gar keins ist, müßt ihr zusammen lösen. Dann laß sie halt da unten rumspielen bis er steif wird und Du mußt bei ihr natürlich auch was machen. Ihr müßt zusammen rausfinden, was euch am besten gefällt und was euch den meisten Spaß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hemmung wird nach einiger Zeit abfalle, keine sorge irgendwann wirst du dich wohl fühlen. Wenn sie dich nicht attraktiv finden würde, würde sie ja auch nicht so gerne mit dir schlafen wollen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs vielleicht im dunkeln bzw mit einer kleinen Kerze am Ende des Zimmers. Das gibt eine gemütliche Stimmung und du bist noch etwas "verhüllt" durch die Dunkelheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein gutes Zeichen, dass du erst durch die sexuelle Stimulation erregt wirst. D.h., dass du nicht über-sexualisiert bist. Also mach dir darüber keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bist bestimmt nervös.. versuchs mal mit 1-2 bier ohne das sie was merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schalte einfach mal dein Kopf aus und geb dich hin der Rest kommt von allein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung