Frage von shane181, 149

Habt ihr eine Erklärung für die Probleme beim Sex mit der Erektion?

Ich habe probleme beim sex ich spüre nichts und dadurch kann ich auch meine errektion nicht halten geh ich davon aus. Oder bin ich ein gefühlskrüppel? Kann mir das nicht erklären 😖 P.s und kriege in letzter zeit nur schwer eine errektion

Antwort
von scheggomat, 76

Sie auf dem Rücken, Beine hochnehmen und zusammenhalten.

Das gibt mehr Reibung und dann solltest du (physisch) eine ganze Menge mehr fühlen.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

Probier das mal. Kann ich nur empfehlen. Völlig kostenlos. Auch für die, die keine Probleme haben.

http://www.xn--beckenbodentraining-mnner-5ec.com/

Antwort
von Schnaps123, 68

Hast du zur Zeit Stress ? Manchmal kann so was durch stresshormone hervorgerufen werden.

Kommentar von shane181 ,

ja momentan läuft alles den bach runter dachte auch schon das es an stress liegen könnte

Kommentar von Schnaps123 ,

Mach Urlaub oder Chill am WE mal richtig. Schlaf dich aus und entspann dich. Das könnte helfen

Kommentar von shane181 ,

ich hoffe das es nur an das liegt . ich versuche es mal

Antwort
von Kendo91, 78

Vielleicht wird deine Partnerin zu feucht und dir fehlt die Reibung?

Kommentar von shane181 ,

jaein manchmal ist sie richtig feucht manchmal weniger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community