Frage von Dunameitor, 59

Probleme beim Selbstbewusstsein?

Ich bin 16 Jahre alt (männlich). Ich bin drüber hinweggekommen. (Dass ich sehr mager war). Jetzt gehe ich ins Fitnessstudio, bin dennoch immer noch dünn.

An mir finde ich zwei "Schwächen". Ich habe abstehende Ohren und ich habe volle Lippen (ich bin Kaukasier, übrigens)

An einem Tag fühle ich mich angenehm, alles läuft gut. An anderem, kann ich nur meine Lippen im Spiegel sehen, den Rest des Tages geht mir schlecht. Dann am nächsten Tag ist dasselbe aber dieses mal mit meinen Ohren, sie sehen mir extrem abstehend aus, manchmal treten beide gleichzeitig auf.

Was soll das? Ich habe ein normales Leben, ich gefalle Mädchen, ich hänge mit Freunden rum. Hilft mir Leute. Mein Selbstbewusstsein legt auf dem Boden...

Ich bin total gesund, wie gesagt, normales Leben.

Antwort
von AiSalvatore, 30

Dir kann aber niemand helfen. Das musst du selbst tun.

Kommentar von Dunameitor ,

Ich weiß, aber wie tue ich es?

Kommentar von AiSalvatore ,

Da gibt es keine Formel. musst halt einfach mal raffen, dass keiner perfekt ist.

Expertenantwort
von aida99, Community-Experte für Gesundheit, 3

Wo ist eigentlich das Problem? Viele Frauen/Mädchen stehen doch auf volle Lippen, oder?

Abstehende Ohren: Wenn sie stark abstehen, kann man sie auch operativ anlegen lassen. Aber das macht man nur bei ganz extremen Fällen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community