Frage von CamillaKarsten, 16

Probleme beim Schlucken (Heftigkeit)?

Ich schlucke sehr sehr übertrieben laut ! Weiß irgendjemand wie ich evtl leise schlucken könnte? Bzw. wie ich das lernen kann?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sweetie74, 8

Ich kenne das von meinem Mann,beim Essen könnte ich die Krise kriegen,vorallem Suppe und alles flüssige.Aber bei allen Mahlzeiten ist es das gleiche.Ich wüsste aber nicht wie er das ändern könnte.Vielleicht ist im Hals/Rachenraum was nicht in Ordnung,ich meine keine Krankheit sondern ne Anomalie oder so was.Ich kann nur mal einen HNO-ARZT empfehlen aber da stoße ich bei meinem Besten auch auf taube Ohren.

Antwort
von Blitz68, 9

da könnte dir wohl ein Logopäde weiterhelfen,

frag mal in einer solchen Praxis nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community