Frage von Gekiryu, 51

Probleme beim Schlucken durch Aufregung?

hey. habe mich vorhin heftig mit jemandem gestritten und mich stark aufgeregt. in dem moment als die wut noch richtig in mir war hab ich dann versucht ein schluck tee zu nehmen aber in dem moment konnte ich nicht richtig runterschlucken meine halsmuskeln haben auch gezuckt. ansonsten hab ich aber keine probleme beim schlucken. ist das normal?

Antwort
von himum, 35

Hallo

http://m.apotheken-umschau.de/schluckstoerungen

LG: HiMum

Kommentar von Gekiryu ,

da stehen ja viele ursachen und bei mir ist es nur bei aufregung...

Antwort
von Sillexyx, 29

Normal ist das nicht. Ich würde mal einen Arzt fragen. 

Kommentar von Gekiryu ,

aber was soll der mir sagen kam ja nur für ne sekunde als ich aufgeregt war

Kommentar von Sillexyx ,

Der Arzt kann dir sagen ob es eine physische oder psychische Ursache ist bei dir. 

Kommentar von Gekiryu ,

ok. aber welche körperliche ursache sollte das haben wenn es nur in dem moment der aufregung kam? das war ja direkt während dem streit

Kommentar von Sillexyx ,

Das spricht für eine psychische Ursache.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community