Frage von Guckler, 40

Probleme beim schlafen (vermutlich verliebt)?

Hab da so ein kleines problem hehe kann nicht schlafen weil ich glaub ich verliebt bin und nur an sie denke das steht zumindest auch im internet
Auf jedenfall hab ich morgen um 10:00 1.hilfekurs für meinen führerschein und sollte langsam mal schalfen😰gibt es vllt auf eurer seite tipps dazu ?

Antwort
von Am4zingJonny, 15

Wenn du verkiebt bist, dann ist es klar dass du ständig an diese Person denkst. Du musst dir und deinem Körper einreden, dass schlafen jetzt wichtiger ist. Dann klappt das auch. 

LG

Kommentar von Guckler ,

Nagut werde es probieren danke

Antwort
von wunderA2, 10

Ich hab mal gehört, dass man seine ganzen Gedanken aufschreiben soll (auf Papier)
Ich hatte es mal ausprobieren, glaube sogar das es geklappt hat. :3

Kommentar von Guckler ,

Danke für den tipp😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten