Frage von AntonMatio28, 14

Probleme beim Schlafen erst um 2:00?

Ich kann seit mehreren Tagen nicht schlafen, eigentlich muss ich in die Schule aber ich schlafe immer erst so gegen 2:30 ein und es nervt weil ich am nächsten Tag immer richtig Fertig bin eigentlich hilft garnix, hat jemand das selbe problem? Würde für hilfe sehr dankbar sein :/

Antwort
von dibsi99, 3

Hast du vielleicht private Probleme die dich wach halten, weil du z.B. die ganze Zeit daran denkst? Oder lenkt dich irgendwas in deinem Zimmer ab?

Oder vielleicht ist dein Schlafrythmus einfach nur gestört. Ich bin kein Experte aber versuch am Wochenende eine Nacht nicht zu schlafen, dann wirst du sicherlich am nächsten Tag früh einschlafen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten