Frage von markusstar2222, 35

Probleme beim Schießen mit Glock 18 C (Softair) von Kwa/ASG ,weil Halbautomatik nicht fonktioniert (muss nach jedem schuss wieder den Lauf ziehen )?

Was kann Schuld sein und wie kann ich es reparieren oder wer (Welche Firma ) ((IN ÖSTERREICH)) kann es reparieren

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Freizeit, Softair, Waffen, 28

Hallo!

Hast du damit draussen geschossen oder drinnen? Was nimmst du für ein Gas?

Bei den derzeitigen Temperaturen bei uns wird eine GBB nämlich draussen sehr unzuverlässig funktionieren.

Lg

Kommentar von markusstar2222 ,

Ich habe drinnen geschossen und verwende das Walther premium softair gas . Aber es ist so das der selektor Lever ( Das ding wo du einstellen kannst ob sie vollautomatisch halbautomatisch oder im safe Modus ist ) nach jedem schuss wieder auf safe geht und das nervt weil ich nicht jedes mal wieder ziehen will nach jedem schuss halt.

Kommentar von leNeibs ,

Alles klar

Wo hast du sie denn gekauft? Sonst mal anfragen bei Airsoftzone.at oder Airsoftgun.at, ob sie das reparieren können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community