Frage von MrPlanlosImWeb, 124

Probleme beim onanieren und urinieren was tun?

Hallo Ich Hoffe ich stoße hier auf hilfe. Ich bin vor kurzem 17 geworden und mir ist aufgefallen das irgendetwas mit meinem penis nicht stimmen kann. Bestes beispiel hierzu ist beim onanieren da kommt bei mir wenn überhaupt und wenn dann spritzt es nicht sonder es fliest. Dann beim Urinieren kommt mit sehr viel aufwand nur ein sehr schwacher strahl. Ich haben keine ahnung was ich tun soll habe noch mit niemandem darüber geredet mir ist es nur mitlerweile klar das da etwas nicht stimmen kann. Früher habe ich das thema immer etwas verdränkt und wollte es irgendwie nicht wahr haben aber mitlerweile mache ich mir doch sorgen :/ schonmal danke im vorraus & ich hoffe ihr könnt mir irgenwie weiter helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von issst, 77

Das das Sperma nicht spritzt ist nichts besonderes, bei manchen spritzt es 2 Meter weit und beim anderen tröpfelts nur raus. Das ist net schlimm. Wegen der Probleme beim Urinieren solltest du wohl mal mit nem Arzt reden, das ist nicht normal und kann auch ernstere Ursachen haben - muss aber nicht. Abklären lassen ist auf jeden Fall besser gerade da du das Problem ja scheinbar schon seit längerem hast.

Antwort
von HobbyTfz, 47

Hallo MrPlanlosImWeb

Das mit dem Sperma ist unterschiedlich und kein Problem.

Wegen dem Urin sollest du dich von einem Urologen untersuchen lassen.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von FlorianBln96, 48

Sperma muss auch nicht spritzen. Das ist völlig normal. 

Das mit deinem Urin solltest du beobachten und ggf. zum Urologen gehen. Keine Angst war das 1 Mal mit 15 beim Urologen ist nicht schlimm der sieht sowas den ganzen Tag.

Antwort
von Cosmicchaos, 51

Wenn du diesbezüglich wirklich Sorgen hast hilft dir nur der Gang zum Urologen, der kann dir genau sagen ob etwas nicht stimmt.

Antwort
von Iysop, 55

Das ist normal...

Antwort
von anonymos2154, 26

Vielleicht die Prostata? Frag mal nen urologen

Antwort
von MrPlanlosImWeb, 44

okay dann werde ich das wohl tun müssen -.-

Antwort
von FooBar1, 27

Wir sind doch hier nicht in nem p@rno Film. Das muss nicht bis zum dritten mädel im Bett spritzen