Probleme beim Musik löschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, ich hatte dieses Problem auch vor einigen Wochen. Man konnte die Lieder am iPhone nicht löschen, aber versuch es mal unter iTunes.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lieder sind nicht auf deinem Handy, nur in deiner Cloud. Das erkennst du an der Wolke mit dem Pfeil nach unten gerichtet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgenteinTyp
17.02.2016, 21:30

Und wie kann man es vom ICloud löschen?

0
Kommentar von policeofficer2
17.02.2016, 21:32

Das musst du in iTunes am Computer löschen

0

Eigentlich müssten hinten solche drei Punkte sein wenn du darauf gehst müsste ganz unten löschen stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgenteinTyp
17.02.2016, 21:19

Nee, ist da nicht.

0

Gehe in deine Einstellung unter iTunes & AppStore
Bei automatische Downloads Musik deaktivieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Lieder sind schon gelöscht es ist nur da wenn du dich nochmal anders entschieden und die Lieder wieder downloaden willst

Mit freundlichen Grüßen,
AppleSupportCo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IrgenteinTyp
17.02.2016, 21:57

Okay danke, aber ich möchte die Lieder einfach nur löschen. Werde mich nicht nochmal umentscheiden. Gibt es eine möglichkeit die Lieder für immer zu löschen?

0
Kommentar von AppleSupportCO
17.02.2016, 22:01

Sie könnten ihr account wechseln

0