gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Probleme beim Mailanhang

gefragt von waaftaschn am 09.08.2009 um 16:50 Uhr

Hallo, möchte an meine Datei eine Mail anhängen (hab das natürlich schon 1000x gemacht), also ich suche mir die passende Datei vom PC heraus, doch in dem Moment, wo das Word-Dokument an die Mail angefügt werden soll, nimmt es gmx nicht an, das Anzeigefeld leert sich.

Kann es sein das der Server von GMX Probs hat oder irgendwo Unwetter herrschen? Passiert mir in den letzten Tagen öfters!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (76341)
Internet (54845)
PC (39937)