Hallo, möchte an meine Datei eine Mail anhängen (hab das natürlich schon 1000x gemacht), also ich suche mir die passende Datei vom PC heraus, doch in dem Moment, wo das Word-Dokument an die Mail angefügt werden soll, nimmt es gmx nicht an, das Anzeigefeld leert sich.
Kann es sein das der Server von GMX Probs hat oder irgendwo Unwetter herrschen? Passiert mir in den letzten Tagen öfters!

Es gibt aber bei GMX den GMX Upload Manager kostenlos und mit dem kannst du eine bestimmte Grösse eines Netzlaufwerks einrichten, wenn du dann per E-Mail von GMX einen Anhang versenden willst kannst du die zuvor gespeicherten Daten aus diesem "Laufwerk" direkt als E-mail Anhang heraussuchen und als Anhang versenden. Du musst aber zuvor diesen Manager als eigenständiges Programm installieren. Und damit habe ich schon eine ganze Musik CD verschickt. Auch Bilder. Du hast aber nur Zugriff auf dieses Laufwerk wenn der Uplaoder gleichzeitig mit dem GMX Browser läuft. Schau dort einmal nach bei GMX Uploader. Ist eine gute Sache und unter dem Aspekt verstehe ich auch weshalb es nicht direkt vom E-mailkonto geht.