Frage von Liliana1, 103

Probleme beim küssen-was soll ich tun?

Hallo Leute, Ich bin 17 und werde dieses Jahr 18. Ich habe jetzt seit Mitte Januar meine 2. Beziehung. Doch irgendwie läuft es nicht so gut mit dem Küssen,alles andere läuft gut,nur das halt nicht. In meiner ersten "Beziehung" gab es quasi keine Intimität, deswegen steh ich jetzt auf dem Schlauch,was jetzt los ist. Das Problem ist es gefällt mir nicht. Es ist nicht mal ein Zungenkuss sondern das ganz normale "Knutschen". Es fühlt sich so feucht an und ich weiß nicht ob er schlecht küsst oder ich es einfach nicht mag...Das belastet mich schon,da er es scheinbar mag und ich die Beziehung ja auch genieße. Nur kann ich nicht so tun als ob ich es auch mag...Kann mir da jemand helfen, weil ihr vielleicht in einer ähnlichen Situation wart? Ich weiß es ist schwer sowas übers Internet zu beurteilen, aber es würde mir wirklich helfen :) Danke an die,die bis hier gelesen haben🙈 LG Liliana1

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuchenschachtel, 50

Red mit ihm darüber, oder kuss du ihn mal mit zunge. Es gibt ein buch namens "make love" das zwar echt beschissen klingt aber ich glaube gute tipps und ideen zum thema beziehung hat. Ist natürlich keine genaue anleitung, aber die meinen reden ist wichtig. Frag ihn mal wie er es sieht, und versuch ihm dein problem nett darzulegen, oder tauscht euch aus, ob ihr den nächsten schritt machen wollt, dann kommt zungenkuss vill dazu (falls eure stufe momentan küssen ist)

Antwort
von vogerlsalat, 42

Ja, es gibt so "Nassküsser", find ich auch grausig, das kann man denen aber nicht abgewöhnen. Du kannst mal versuchen darüber zu sprechen aber, wie geschrieben, erfahrungsgemäß bringt das nix. 

Du kannst dir also überlegen ob du, auf Dauer, damit leben kannst oder du lässt es bleiben. Ich mein du solltest ja noch total verliebt in den sein, das ändert sich aber auch etwas und dann stören solche Sachen immer mehr.

Antwort
von Pizzashop24, 54

Zieh dich öfter zurück (also deinen Kopf) wenn ihr küsst, dann wird er merken dass es dir so nicht gefällt und darüber nachdenken warum... Aber pass auf, dass er das nicht als eine art Vorbereitung fürs Schlussmachen sieht. Wenns nicht besser wird kannst du einfach mit ihm darüber reden... ihr seit doch zsm da sollte so ein Thema kein Problem sein

Antwort
von nil101, 20

Ich finde küssen manchmal uninteressant.. Du sollst ihn das sagen u er wird dich verstehen keine sorge. vllt magst du ihn nicht,, man küsst ungerne mit Menschen die man nicht mag !

Kommentar von Liliana1 ,

Doch ich mag ihn,gar keine Frage! Nur ich finde es halt unangenehm zu küssen...Aber das ich ihn liebe,daran besteht für mich kein Zweifel 

Kommentar von nil101 ,

Ja, dann gib dir Zeit... vllt magst du s iwann !

Antwort
von ThomasAral, 38

nimm lippenstift aus schokolade ....  auftragen vom anderen abküssen lassen :-)   aber nur wenn ihr beide schokolade mögt

Kommentar von vogerlsalat ,

...sorry, sollte kein Danke sein sondern ein Kommentar:

der schlabbert ja noch mehr wenn Schoki auch noch drauf ist, das wird dann ja noch nasser.

Kommentar von ThomasAral ,

ist doch kein hund :-)    aber dann weisst ja wie du dran bist und suchst nen anderen Küsser

Antwort
von UnknownNutzer, 41

Du sagst, in deiner alten Beziehung gab es keine Intimität, warum machst du nicht einfach damit weiter und redest einfach mit ihm darüber?

LG

Kommentar von Liliana1 ,

Warum ich nicht so weiter mache?😂

Weil das furchtbar war. Keine richtige Beziehung. 

Ich bin mit meinem jetzigen Freund erst seit einem Monat zusammen, und traue mich nicht zu sagen das er schlecht küsst,wenn ich zu hundertprozent wüsste,das es seine "Schuld " ist würde ich mit ihm darüber reden,aber so :/

Kommentar von UnknownNutzer ,

Rede mit ihm, keiner wird dir sonst helfen können. Weder hier, noch in deinem Bekanntenkreis. Es ist deine Beziehung, also auch dein Anliegen. 

Wäre ich an seiner Stelle, würde ich dich sogar darum bitten, mir sowas immer direkt klar zu sagen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten