Frage von imperratorp, 22

Probleme beim kik acc machen?

Hey, ich habe folgenes Problem; ich möchte mir ein acc bei kik machen. Nachdem ich mein Namen, kikname, und geburtstag eingegeben habe gehe ich auf regestrieren. nun werde ich auf eine seite weitergeleitet, wo ich zwei Wörter schreiben muss, das bestätigt, das ich ein Mensch bin. hier komme ich auch nicht weiter. ich gehe dann auch bestätigen nachdem ich die Wörter genau nachgeschrieben habe. nun werde ich wieder zu der vorherigen seite geleitet, dort muss ich alle daten neu eingeben und so weiter. sad Problem habe ich jetzt schon seit ein paar tagen. Hat jemand eine lösung?

Antwort
von 2cool4us, 13

Vielleicht bist du ja kein Mensch, hast du das schon mal kontrolliert? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten