Frage von WatchTv, 23

Ich habe Probleme beim Joggen wegen Husten. Habt ihr Tipps?

Also hey Leute:) Ich war schon bei 2 Ärzten, weil ich gern gewüsst hätte wieso ich immer huste, aber die Ärzte haben mir kein bisschen wegen meinem Husten geholfen. Ich huste seit mehr als einem Jahr. Ich habe keine Erkältungsanzeichen wie zb Schnupfen, Fieber usw. Ich huste einfach. Manchmal kommt Schleim raus, sehr selten aber und auch nur bei heftigem Hustanfall. Wenn ich laufe huste ich los aber auch so zwischendurch. Hatte schon immer Probleme mit Bronchien und eine starke Lungenentzündung wie ich 8 Jahre alt war. Ich huste schon mein Leben lang......meine Atemwege brennen auch wenn ich jogge. Worsn kann das liegen? Und habt ihr auch Tipps?

Antwort
von Wuestenamazone, 15

Warst du schon mal bei einem Lungenfacharzt, hat man schon mal ein MRT oder CT gemacht. Es muß ja einen Grund für die Husterei geben. Frag mal deinen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten