Frage von maxiii007, 31

Probleme beim iPhone Displaytausch?

Hallo,

habe das Display meines iPhones getauscht und wollte nun schauen, ob alles funktioniert. Als ich es angeschalten habe, kam jedoch nur ein schwarzer Bildschirm. Das Handy ist jedoch an, da Töne bei neuen Nachrichten erklingen. Jetzt ist meine Frage, wie ich das iPhone ausbekomme, um die Stecker neu zu verbinden, bzw. kann ich die Stecker einfach entfernen, ohne das iPhone zuvor ausgeschaltet zu haben? Mein Akku ist nämlich noch ziemlich voll, somit müsste ich ewig warten, bis dieser leer ist.

Bitte um Hilfe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MarcRse, 23

den Stecker kannst du mit einem nichtleitendem Werkzeug entfernen, viel passiert nicht wenn du den abziehst. am besten wieder mit dem kaputten Display ausschalten.

Kommentar von maxiii007 ,

Also mit dem mitgelieferten Plastikwerkzeug?

Kommentar von MarcRse ,

ja

Kommentar von maxiii007 ,

Danke, dann probier ich das mal.
Wahrscheinlich hab ich die Stecker nicht richtig verbunden, oder kann das neue LCD Display kaputt sein?

Kommentar von MarcRse ,

Probier das mal ansonsten kannst du das haben das das eine Fehlproduktion ist, man sollte natürlich darauf achten das das original ist und wenn's eine Kopie ist das die nicht so billig ist. Eigentlich geht er nur in eine bestimmte Position. sonst guck dir im Internet noch mal ein Tutorial an da kannst du die Position auch richtig drauf erkennen falls du dies vergessen hast.

Kommentar von maxiii007 ,

Ich denke und hoffe, dass ichs nicht richtig eingesteckt hab.
War nämlich beim Letzten mal auch so, da hatte es Streifen und der Touch funktionierte nicht richtig

Kommentar von MarcRse ,

wenn du noch fragen hast schreib mir ne PN.

Kommentar von maxiii007 ,

Hat funktioniert, danke.

Antwort
von MarcRse, 19

zum ausschalten deines iPhones kannst du aber auch einfach die Batterie vom Gerät kappen. 

Kommentar von maxiii007 ,

Ist mir zu riskant

Kommentar von MarcRse ,

was soll da passieren? hab auch schon einige getauscht.

Kommentar von maxiii007 ,

Ich versuchs erstmal mit deinem anderen Tipp :D