Frage von Sissi0311, 34

Probleme beim iOS 9.1 -Update?

iOS 9.1 gibt es ja nun schon ein bisschen, aber ich habe es bis jetzt immer noch nicht installiert. Als ich es jedoch gestern machen wollte, kam immer wieder die Meldung, dass es nicht geladen werden konnte. Das kam dann bei weiteren Versuchen immer wieder... Heute habe ich es 12 mal über den Tag verteilt ausprobiert und es kam immer wieder diese Meldung.. Weiß einer woran das liegen könnte oder ob das normal ist? Lg

Antwort
von Dominic121219, 34

Versuchst du das Update über dein iDevice, oder über iTunes? Falls es über das iDevice nicht klappt, solltest du es per iTunes versuchen. 

Antwort
von annadea, 20

Akkustand eventuell zu niedrig, versuche es mal, wenn es am Strom hängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten