Frage von Levon91,

Probleme beim Installieren des Grafiktreibers

Hallo! Wieder einmal brauche ich eure Hilfe :-)

Ich habe Windows XP auf einem Medion-Rechner und folgende Graka:

nVIDIA GeForce 9600 GT

Diese wird im Geräte Manager als "Videocontroller (VGA-kombatibel)" angezeigt (mit einem gelben AusrufeZeichen)

Der richtige u. aktuellste Treiberdafür ist bereits vorhanden, allerdings kommt beim Installieren folgende Fehlermeldung:

Das NIVIDIA Setup -Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen hardware kompaktibel sind. Das installationsprogramm wird jetzt beendet.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten!

Hilfreichste Antwort von lisa86,

auf der homepage des herstellers kann man sich in der regel den treiber runterladen. probiers doch damit vielleicht noch mal.

Kommentar von Levon91,

es klappt mit KEINEN Treibern..

Antwort von lisa86,

auf der homepage des herstellers kann man sich in der regel den treiber runterladen. probiers doch damit vielleicht noch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • FIFA 13 PC Absturz Wie viele hier hatte ich das Problem, dass FIFA beim Starten eines neuen Spiels abstürzte --> nach kurzem schwarzen Bildschirm gelangt man wieder zum Desktop. Bei mir lags an den veralteten Grafiktreibern, welche ich erneuerte. Das geht ganz einfach auf der Homepage von ( www.nvidia.de oder amd.com ). Einfach die neuen Treiber eurer Grafikkarte downloaden, installieren und gegebenfalls den ...

    1 Ergänzung
  • Linux als Betriebssystem wählen Ich möchte euch empfehlen, auf eins der vielen Linux Distibutionen (Versionen/Arten) umzusteigen. Warum? Das könnt ihr hier in diesen Punkten nachlesen. -Linux ist viel sicherer als Windows. (Ihr braucht noch nicht mal ein Antivirenprogramm). -Linux verbraucht viel weniger Ressourcen als Windows. (Linux = Gesund .... Windows = Fastfood). -Linux ist sehr einfach und übersichtlich. -Linux hat...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community