Frage von Detektivinen, 31

Probleme beim Induzieren einer Selbsthypnose. Kann mir da jemand Techniken sagen ohne Blickfiksation?

Hey Leute. Ich interessiere mich sehr für Selbsthypnose und möchte es erlernen. Ich möchte es mir antrainieren. Ich weiß, dafür sollte ich eher ein Seminar besuchen und es dauert bis man es kann, aber ich habe kein Geld. Ich habe mal im Internet nachgeschaut. Alle Techniken waren mit Blickfiksation und damit habe ich Probleme. Außerdem geht gerade im Internet viel Quatsch um! Das Problem ist, ich komme nicht in eine Trance rein. Vertiefen kann ich. Habe ich mal bei einer Fremdhypnose gemacht! Alle anderen Techniken die ich fand habe ich ausprobiert, klappen nicht. Ich habe Monate rumprobiert und nie die Motivation verloren. Kann mir jemand eine geeignete Technik ohne Blickfiksation vorschlagen, die sehr efektiv ist oder eine seriöse Internetseite wo solche Techniken draufstehen nennen? Bitte nur ernstzunehmende Antworten von Experten bzw. erfahrenen Personen!

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Hypnose & Trance, 15

Hier eine kleine Anleitung auf der Seite eines befreundeten Kollegen:

http://www.mind-shifting.de/2015/09/kleine-selbsthypnose-anleitung/

Und wenn Du damit nicht klar kommst, ruf ihn einfach an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community