taddelicious am 16.05.2009 um 10:10 Uhr
Wenn ich meinen Pc hochfahre ist alles ganz normal. Er geht an, die Seite mit dem Passwort eingeben erschreint und wenn ich das mache wird es danach nur schwarz und die Maus ist zu sehen. Und das bleibt dann ziemlich lange, obwohl es sonst sehr schnell geht. Bis jetzt hab ich es nicht geschafft ihn so hochzufahren das ich meine ganzen Sachen da habe. Bei "Gast" ist es dasselbe. Ich weiss nicht was ich machen soll. Kann es sein das meine ganzen Sachen die ich hatte Musik, Bilder etc alles weg ist? Was kann ich tun??

Wo und wann hast du deinen Laptop gekauft? Welches Betriebssystem? Seit wann besteht der Fehler?

Also ich würde zuerst in den abgesicherten Modus gehen. Bei den meisten Computer F8 oder F5. Du startesteinen Computer und drückst solange die taste bis eine Auswahlliste erscheint wo unter anderem draufsteht "Abgesicherter Modus" das wählst du dann an (meist grau unterlegt) und drückst enter (return). Warte dann und gib dein Passwort ein (das Bild wird jetzt warhscheinlich sehr groß und verzerrt angezeigt das ist egal). Dann lange warten bis der Desktop erscheint mit den ganzen Symbolen drauf (möglicherweise bekommst du vorher noch eine Meldung wo er dich fragt ob du den abgesicherten Modus fortsetzen möchtest oder die Systemwiederherstellung verwenden willst, erstmal aber den Modus fortstzen). Wenn du auf dem Desktop bist erstmal alle wichtigen Dateien auf CD/DVD/USB Stick/Externe Festplatte/Handy/eine Festplatte sichern wo nicht der Ordner WINDOWS drauf ist. Denke an:
Private Daten (Dokumente, Briefe, Bilder, Videos, MP3s etc., am besten den kompletten Ordner "Eigene Dateien")
Die Favoriten des Internet Browsers
Die E-Mails und die E-Mail Konten eines E-Mail Programms wie z.B. Outlook, Outlook Express, Thunderbird etc.
Spielstände (meist zu finden in den Eigenen Dateien oder Eigene Dateien > My Games oder im Spielverzeichnis
Alle anderen Dateien, die man sonst nirgends gespeichert hat
Wenn du sicher bist das du alles gesichert hast fahre den PC runter warte 10 sek. und starte ihn dann wieder mit dem Startknopf. Gehe wieder in den abgesicherten Modus indem du alle Schritte wiederholst aber wähle bei der Frage ob du den Modus fortsetzen möchtest die Systemwiederherstellung. Dort kannst du den PC in einen Zustand der Vergangenheit versetzen. Wähle ein Datum aus wo der PC noch funktioniert hat und gehe auf Weiter. Jetz wird sehr viel bearbeitet und er sollte nach einiger Zeit neu starten. Sollte der PC jetz immer noch nicht gehen mit Recovery CD oder Windows CD neu installieren. Für Hilfe dazu mal googlen (Hab jetzt im moment keinen Bock mehr ;) ). Ich hoffe ich konnte helfen!
taddelicious am 17. Mai 2009 15:45 beim agesichteren Modus bleibt es genauso schwarz.
Versuche mit der Recovery CD, die Du beim Kauf des PC erhalten hast. Richard
du könntest versuchen im setupmodus hochzufahren... meist taste f2 oder f12 bei windows glkaube ich....während dem hochfahren drücken. oder mit der windows cd im laufwerk hochfahren und starten..
taddelicious am 16. Mai 2009 11:45 Ok und was mach ich dann??
In einem Geschäft in Darmstadt vor nem Jahr ungefähr. Der Fehler is seit Freitag