Frage von sobbyx3, 28

Probleme beim Hochfahren meines Laptops?

Seit einiger Zeit fährt sich mein Laptop nicht mehr richtig hoch. Immer wenn ich auf den On-Knopf drücke, macht er zwar die Geräusche, die er immer beim Hochfahren macht, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Außerdem leuchtet das Lämpchen ganz rechts (ich nehme an das ist das Festplatten-Lämpchen) sehr langsam mit regelmäßigen Pausen. Das ist mir vorher nie aufgefallen. Nach sehr langer Zeit fährt er dann hoch und ist wie immer. Er lässt sich immer normal herunterfahren, aber beim erneuten Hochfahren habe ich wieder das selbe Problem. Ich habe seit 2012 einen Vaio Core i3 (falls diese Information wichtig ist). Ich hoffe, dass es für dieses Problem eine Lösung gibt. Ich freue mich über jeden Tipp! :))

Antwort
von WosIsLos, 28

www.itc-notebook-service.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten