Frage von paranomaly, 8

Probleme beim Google Account was die eigenen Webseite betrifft?

Ich habe mich gestern bei Google angemeldet, weil ich eine eigene Webseite habe. Ich bin derzeit bei Search Console auf Startseite. Dort steht folgendes: Sie haben keinen Zugriff auf diese Property. Bestätigen Sie diese Property oder bitten Sie den Property-Inhaber, Sie als Nutzer hinzuzufügen. - Property bestätigen Wenn ich auf Property bestätigen klicke, dann zeigt es mir "Empfohlene Methode an" Laden Sie eine HTML Datei auf Ihrer Webseite hoch. 1. Laden Sie diese HTML-Bestätigungsseite herunter. (Angegebene Nummer)

1. Laden Sie die Datei auf Fotoeldorado. de hoch.

2. Bestätigen Sie den erfolgreichen Download, indem Sie (Meine Internetseite plus die Nummer plus html) in Ihrem Browser aufrufen.

3. Klicken Sie unten auf "Überprüfen".

Entfernen Sie die HTML-Datei auch nach einer erfolgreichen Bestätigung nicht, damit die Bestätigung aufrechterhalten bleibt.

Dann gibt es noch den Punkt "Alternativ Methoden" Meine Frage lautet jetzt wo genau soll ich die Datei auf meiner Webseite hochladen? Mit HTML kenne ich mich nicht aus. Auch habe ich schon bei 1 & 1 angerufen (dort habe ich den Shop erstellt), die haben aber gesagt dass wissen sie auch nicht ich soll Google anrufen. Dort hieß es dann dass sie telefonisch keine Änderungen machen.

Antwort
von userfromberlin, 8

Mit Filezilla. Das ist ein FTP-Client. Lass Dir von Deinem Provider Deine FTP-Zugangsdaten (falls vorhanden) geben. Dann lade im ROOT-Directory Deiner Webseite die Google-Datei hoch.

Kommentar von paranomaly ,

Was ist ein FTP-Client und ein Root-Directory?

Kommentar von userfromberlin ,

Ein FTP-Client ist dafür geeignet, Datein vom Computer auf dem Server zu kopieren. So ein bisschen wie Windows Explorer, nur dass es nicht lokal, sondern auf den Server kopiert wird. So kannst Du dann auch die Google-Datei mit Deiner Nummer kopieren. Root-Directory ist dass Stammverzeichnis, dem alle anderen untergeordnet sind. So wie wenn Du auf Windows: C:\Users\DeinName ist das Stammverzeichnis für Deine Nutzerdaten. C:\Users\DeinName\Desktop ist das untergeordnete Desktop-Verzeichnis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community