Frage von Marispayl, 122

Ich habe Probleme beim Geschlechtsverkehr oder beim Einführen von anderen Dingen, wer kann mir einen Rat geben?

Vielleicht sind ja Gynokologen hier.. Ich hab ein Problem beim Geschlechtsverkehr (oder allgemein bei einführen von Dingen (o.b.)). Zu Anfang meiner beiden letzten Freundin ging an Anfangs Sex immer doch bei beiden malen ging es nach einigen Wochen plötzlich nicht mehr. Es tut weh und ist viel zu eng. 

Bei meinem jetzigen Freund ging es nicht mal am Anfang. Ich bin verzweifelt, weil mich mein Ex Freund deswegen sogar verlassen hatte, mein jetziger Freund meinte zwar er braucht es nicht, aber ich würde gerne selbst wieder... Meine Frauenärztin meinte nur, dass es eine Krankheit (nachgewiesen das es nicht ist), Verrutscher Beckenboden oder so oder dies nur weggeht, wenn ich einmal ein Kind bekommen hätte... 

Auch dehnen habe ich bereits versuche. Wissen Sie vielleicht was das sein könnte und wäre das ggf. Nur mit einer OP wieder möglich? 

Liebe Grüße (Ich bin 20 Jahre alt)

Antwort
von chuckstea, 57

Du bist vermutlich zu unentspannt oder eigentlich innerlich noch nicht bereit dazu, mach dir keinen Stress. :)

Kommentar von Marispayl ,

Aber wieso hat es Anfangs immer geklappt und von einem Tag auf den anderen nicht mehr?

Kommentar von chuckstea ,

Vielleicht, weil du oben genanntes erst realisieren musstest oder weil es nicht so ist, wie du es dir vorgestellt hast oder, oder, oder...

Antwort
von LilaHase2o, 96

Da hilft dir der Frauenarzt deines Vertrauens weiter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community