Frage von MaxwellGreis, 130

Probleme beim Geschlechtsverkehr, fehlende erektion?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe schon länger ein Problem. Ich bekomme zwar einen steifen, aber wenn meine Freundin mir ein "runterholen" (etc)will oder es drauf ankommt macht "er" schlapp. Ich hab gelesen von wegen viel Sport, aufhören mit dem rauchen und so. Habt ihr noch andere Tipps. Als alles anfing hab ich noch nicht geraucht. Und sport mache ich jeden Tag entweder Fußball spielen oder ich geh joggen.

Danke schonmal im vorraus:)

Antwort
von tuedelbuex, 70

Was passiert, wenn Du "es Dir selbst besorgst"? Klappt das? Die Vermutung wäre, dass es sich eher um eine psychische Geschichte und nicht um etwas organisches handelt.....so doof sich das anhört: Sprech mit Deinem Hausarzt....der hilft Dir weiter.

Kommentar von MaxwellGreis ,

Wenn ich es mir selber mache gibt es keine Probleme er wird zwsr nicht richtig krass steif aber ed funktioniert

Kommentar von MaxwellGreis ,

Also wenn es ein Phychisches Problem ist hilft das joggen täglich und das rauchen aufzuhören überhaupt oder bringt es für den Kopf nicht?

Antwort
von DerGuru455, 84

Fühlst du dich bei deiner Freundin denn wohl. Es ist oft das man irgendwie andere Gedanken hat und das ein irgendwie ein beeinträchtigt .Ich hatte so ein ähnliches Problem ich habe es einfach weiter versucht mit ihr irgendwann ging es dann wieder.

Kommentar von MaxwellGreis ,

Ich fühle mich bei ihr zu 100% wohl:)

Danke dir schonmal

Antwort
von BeardedTeen, 26

Du bist mit dein Gedanken zu sehr dabei das sie dir ein runterholt. Genieße es einfach und denk weniger ;)

Kommentar von MaxwellGreis ,

Okk danke werde es versuchen:)

Antwort
von Schneckly, 45

Hast du es schon mal mit einem Penisring aus Silikon versucht?

Kommentar von MaxwellGreis ,

Hilft dass wenn man den 1-2mal benutzt kann man dann so ohne?:)

Kommentar von Schneckly ,

Der Penisring muss den richtigen Durchmesser haben und wird
über das unversteifte Glied gezogen  …
dann hält er die Erektion deutlich länger.  Mit kleinen eingearbeiteten Kugeln ist er auch eine zusätzliche Stimulation für die Partnerin.

Kommentar von MaxwellGreis ,

Okk dankeschön:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community