Frage von Aracus, 34

Probleme beim Gaming, FPS?

Es geht in dieser Frage erstmal nur im League of Legends.

Ich hab drei verschiedene Probleme in letzter Zeit, was die Leistung angeht.

  1. Sobald ich die Kamera ingame bewege sinken die FPS von unstable 60-130 FPS auf ca 7 FPS, sie steigen wieder wenn ich ingame still stehe, ohne irgendwelche Fights etc.

  2. Oft, wenn die FPS bei Aktivität sinken, bleibt alles hängen, Bildschirm wird schwarz und LoL minimiert sich, bin dann auf dem normalen Desktop mit dem Ingame-Cursor. Auf der unteren Leiste ist der Cursor normal, kann auf Tabs klicken, alles öffnen oder schließen (außer LoL). Sobald ich den Cursor wieder über den Desktop ziehe kommt die LoL-Maus wieder, und ich kann nichts mehr anklicken (Taskmanager geht also nicht, muss zwangsweise Laptop neustarten)

  3. Auch manchmal wenn die FPS sinken hängt sich alles auf, bildschirm schwarz, aber der ganze Laptop startet neu.

Meine Daten:

Windows 10 Home 64 Bit (version 1551) Prozessor: AMD A10-8700P Radeon R6, 10 Compute Cores 4C+6G 1.8 GHz RAM: 8 GB

Habe ebenfalls AMD Cataclyst Control Center. Die Einstellungen fürs Gaming, also Bildqualität und Leistung sind (z.B. 3D-Einstellungem oder Radeon DualGraphics) sind auf das leistungsstärkste/höchste gestellt.

Hilfe, sonst bekomme ich n Herzinfarkt vor Wut, wenn ich ohne handeln zu können, Leave oder AFK Bestrafungen bekomme.

Bin frustriert. 800€ Laptop und wenig klappt. Achja, Wlan ist auch instabil, wenns läuft ingame gemessene 30ms, wenns ausgeht 500ms und wenns hängt 3000-5000ms

Antwort
von thegoodman, 21

Wenn es noch Garantie hat und du eine Zeit ohne auskommst, gebe es direkt in die Garantie.

Antwort
von coronix, 9

Deinstallier Win10

Hol dir Win7/8

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community